Shopping / Accessoires / Geschenke / Mitbringsel

Allerliebst - Feines von Hand

. 2 minuten gelesen . Written by Saskia Schwarzenberger
Allerliebst - Feines von Hand

Es waren einmal vier tolle Frauen, die sich gemeinsam den Traum von einem Laden erfüllen wollten: So ist das "Allerliebst" entstanden. Die vier teilen ihre Begeisterung für schöne, handgemachte Besonderheiten und verkaufen die Ergebnisse ihrer Kreativität nun im kleinen Laden im Hinteren Graben. Ihr findet hier ein kunterbuntes Allerlei an schönen Dingen - Buttons, Gestricktes und Genähtes, Karten, Teller, Körbe, Bilder, Papeterie und vieles mehr. Wenn der Laden geöffnet ist, weisen euch geschmückte, grüne Fahrräder den Weg in den Hinteren Graben. Und selbst außerhalb der Öffnungszeiten freue ich mich immer, wenn ich dort vorbeigehe, denn das riesengroße Schaufenster ist ein echter Hingucker mit wechselnden Seelenschmeichlern und kommt definitiv auf meine Liste der schönsten Schaufenster Bambergs.

Adresse: Hinterer Graben - Link zu Google Maps
Web: https://www.instagram.com/allerliebst_feines_von_hand/

Öffnungszeiten:
Mi: 16:00-18:00 Uhr
Do & Fr: 13:00-18:00 Uhr
Sa: 11:00-16:00 Uhr