Kaffee & Kuchen // Krumm & Schief

Krumm & Schief

Im kleinen, feinen Kaffeehaus Krumm & Schief gibt es alles, was das Kaffeeherz begehrt. Es gibt sorgfältig ausgewählte Bohnensorten und man kann aus neuen/alten Zubereitungsarten wählen - wir wussten gar nicht, dass Omas gebrühter Kaffee auch gut sein kann! Falls es etwas Kaltes sein darf, gibt es hier eine Limonadenauswahl, die sich sehen lassen kann und der selbstgemachte Kuchen ist sooooo lecker, dass er meist schon bis Mittag ausverkauft ist. Ansonsten hat das Krumm & Schief so einen Surfer-Hipster-Coolness-Touch, aber ist deshalb nicht weniger gemütlich, v.a. wenn im Winter der Kaminofen an ist und man sich mit einem Magazin in eine Ecke kuschelt und dabei einen Kaffee schlürft. 

Adresse: Kapuzinerstraße 17
Web: https://www.facebook.com/kaffeehauskrummundschief/
Telefonnummer: +49 951 18522217

Öffnungszeiten:
Mo-So: 10:00 - 20:00