Café / Essen & Trinken / Frühstück / Kaffee / Kuchen / Imbiss / vegetarisch

Café Müller

. 1 minuten gelesen . Written by Saskia Schwarzenberger
Café Müller

Das Müller ist immer eine gute Wahl und in Bamberg unser absolutes Lieblingscafé: Frühstück, leichtes Mittagessen oder Abends für einen Wein oder ein Bier. Das Flair ist das eines Wiener Kaffeehauses und es ist dort wirklich immer etwas los. Aber genau das macht den Charme des Müllers aus. Unser Favorit ist dort das Frühstück. Das beinhaltet eigentlich alles, was das Frühstücksherz begehrt und der Preis (zwischen 7 und 10 Euro) ist sehr gut für die Größe und Auswahl des Frühstücks. Falls es mal etwas ausgefallener sein soll: Es gibt dort auch ein hervorragendes osmanisches Frühstück! Einziges Manko am Müller: Es gibt kein WLan und keinen Handyempfang.

Adresse: Austraße 23 - Link zu Google Maps
Website: https://cafe-mueller-bamberg.de
Telefonnummer: + 49 951 202943

Öffnungszeiten:
Täglich ab 9 Uhr
Kein Ruhetag