Shopping / Accessoires / Mode / Mitbringsel

Mohren-Haus

. 1 minuten gelesen . Written by Saskia Schwarzenberger
Mohren-Haus

Im Mohren-Haus kann man schon mal eine Stunde oder zwei verbringen, so schön ist es dort und so viele Sachen gibt es dort zu entdecken. Es gibt wunderbares Porzellan, Kleidung und Taschen, Kerzen, Süßes und Salziges, eine große Teeauswahl (unser persönlicher Geheimtipp: Morgentau) sowie allerlei große und kleine schöne Dinge. Es ist perfekt, um sich selbst zu beschenken oder anderen aus Bamberg eine Kleinigkeit mitzubringen. Mein Lieblingskauf im Mohren-Haus und immer - wie ich finde - ein ganz wunderbares Geschenk, ist das Original Sonnenglas. Das liebe ich wirklich sehr.

Adresse: Obere Brücke 14 - Link zu Google Maps
Web: http://mohren-haus.de/

Öffnungszeiten:
Mo-Mi: 9:30-18:00 Uhr
Do-Fr: 9:30 - 19:00 Uhr
Sa: 9:30 - 18:00 Uhr