Stadtleben / Shopping / Postkarten

Zeit für Post! - Bamberg Postkarten

. 1 minuten gelesen . Written by Saskia Schwarzenberger
Zeit für Post! - Bamberg Postkarten

Hier gehts zum Online-Shop: https://www.bamberg-lieben.de/shop/

Gemeinsam mit meiner Freundin Barbara habe ich eine Bamberg-Postkartenedition mit meinen hübschesten Fotos und Motiven von Bamberg entworfen!

Ich freue mich sehr darüber, denn ich bin eine große Postkartenschreiberin! Seit vielen Jahren nehmen wir Bamberg-Postkarten mit in den Urlaub und lassen sie bei unserer Gastgebern mit ein paar netten Worten zurück (nun endlich unsere eigenen). Außerdem schreibe ich vielen Studienkollegen und Freunden, die Bamberg ins Herz geschlossen haben und sich deshalb sehr über Post aus Bamberg freuen. Und natürlich sind meine Lieblingsmotive der Postkarten quer in der Wohnung verteilt. Mit einem Magnet am Kühlschrank, in einem Rahmen an der Wand und im einem Postkartenhalter auf dem Beistelltisch. Bamberg, wohin das Auge sieht.

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Freude an den Karten wie ich und tragt viele Bamberg-Grüße in die Welt.

Infos zu den Postkarten an sich: Es sind DIN A6 Karten, dass ihr auch Euren Text und Empfängeradresse gut unter bekommt und zudem normales Porto für den Versand zahlt. Die Karte an sich ist auf einem sehr dicken Papier gedruckt und mit einer matten, wasserabweisenden Folie überzogen. Der Look ist retro - wie aus einer Polaroidkamera - einfach weil ich das gerne mag.