Über Mich

Über Mich

Hallo, ich bin Saskia!

Bamberg ist wunderbar und hat eine Lebensqualität von der viele Städte nur träumen können. Klein, aber oho, könnte man sagen. Diese Website ist eine kleine Sammlung dessen, was wir, mein Mann, meine Kinder und ich, an Bamberg lieben und toll finden: Gute Restaurants, schöne Shops, einige Fun Facts oder Ideen für schöne Ausflüge. Ich schicke Euch ohne Umwege direkt zu den schönsten Bamberger Orten. Oder anders gesagt: Wenn mich ein Freund fragen würde, was ich ihm in Bamberg empfehlen kann, ist das meine Antwort. Viel Spaß in Bamberg! Lasst es Euch richtig gut gehen.

Persönliche Website

Mein Anspruch ist es nicht einen neuen Reiseführer für Bamberg zu schreiben, davon gibt es einige Gute. Falls ihr Interesse an Sehenswürdigkeiten und Detailinfos dazu habt, hilft Euch Google oder die Bamberger Tourist-Info gerne weiter. Für eine Liste aller Restaurants könnt ihr hier nachsehen: www.bamberg.info

Work in progress

Es gibt viele wunderbare Orte, einzigartige Shops und gute Restaurants in Bamberg - manches haben ich einfach noch nicht fotografiert und aufgeschrieben und manches kennen ich nur vom Hören-Sagen. Mein Anspruch ist es mir Zeit zu nehmen. Ich werde die Website ständig aktualisieren und ergänzen.

Vorschläge? Gerne!

Wenn ihr Ideen habt, die auf der Website keinesfalls fehlen dürfen oder Tipps, die wir ausprobieren sollen, schreibt mir gerne eine E-Mail. Ich freue mich über jede Eurer Nachrichten und darauf, Neues kennenzulernen!

Werbung auf der Website

Bei meinen Tipps rund um Bamberg handelt es sich niemals um bezahlte Werbung oder Schleichwerbung. Alle Artikel sind unbezahlt enstanden und die Locations von mir persönlich ausgewählt worden. Die Website betreibe ich zu meinem Vergüngen und nicht zur Monetarisierung.