Stadtleben / Events

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Viele von euch freuen sich an meinen Tipps rund um Bamberg, deshalb dachte ich, mache ich euch hier eine Sammlung von Veranstaltungen, die mich interessieren. Vielleicht entdeckt ihr ja auch etwas, auf das ihr Lust habt. Wie immer auf dem Blog gilt auch hier: Alle Veranstaltungen und Termine sind meine persönliche Empfehlungen und finden sich auch in meinem eigenen Terminkalender. Ich teile sie hier lediglich mit euch. Warum? Weil ich es kann und es mir Freude macht, euch Bamberg (und was es alles zu bieten hat) auch auf dieser Ebene näher zu bringen.

Falls ihr glaubt, ihr kennt oder plant eine Veranstaltung in Bamberg, die in meiner Liste auf keinen fehlen darf, dann schreibt mir gerne eine E-Mail an



JANUAR 2023

21.01. TWIST SUPREME, wo: Stöhrenkeller
https://www.facebook.com/photo/?fbid=592118606256144&set=a.204613538339988

30.01. KÄSEFONDUE-ABEND, wo: Drei Linden
https://www.instagram.com/p/CnmDaFSNmkJ/

23.01-05.02 33. KURZFILMTAGE, wo: Verschiedene Spielorte
https://www.bamberger-kurzfilmtage.de/


FEBRUAR 2023

16.02. DEUTSCHER WEINSTIL, wo: edelfrei
https://www.instagram.com/edelfrei/


März 2023

16.03. Silvaner 2.0, wo: edelfrei
https://www.instagram.com/edelfrei/


IMMER EINE GUTE WAHL

Kino im Odeon/Lichtspiel - Meinen Beitrag zum schönsten Bamberger Kino findet ihr hier oder direkt zur Website: https://www.lichtspielkino.de/