Shopping / Kindermode

Däumling

. 1 minuten gelesen . Written by Saskia Schwarzenberger
Däumling

Ich gestehe: Ich bin verliebt in den neuen Däumling-Laden. Der kleine Laden in der Kesslerstraße (direkt hinter dem Gabelmann) ist mit so viel Herzblut eingerichtet. Nahezu jede Ecke des ersten und zweiten Stocks finde ich "instagrammable" und will sofort davon ein Bild schießen. Viel Holz, schlicht, hell, skandinavisch. Und mit genauso viel Herzblut sind die nachhaltigen Produkte für die Allerkleinsten ausgewählt. Die Produkte sind etwas teurer, aber wer selbst Kinder hat, weiß viel besser und langlebiger diese oft sind. Das Sortiment im Däumling reicht von Kleidern über Spielzeug bis zu Wohnaccessoires für das Kinderzimmer. Und dieser Wandlöwe - jetzt mal ehrlich!!

Adresse: Kesslerstraße 5
Web: https://www.daeumling-store.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr
Sa: 10:00-16:00 Uhr