Imbiss / Essen & Trinken / Bowl / vegan / vegetarisch

DAI Poke Bowls

. 2 minuten gelesen . Written by Saskia Schwarzenberger
DAI Poke Bowls

Lust auf einen leckeren, frischen und leichten Lunch? Dann seid ihr bei DAI Poke Bowls genau richtig. Ihr könnt dort aus schon "fertigen" Bowls wählen oder euch eine Bowl nach eurem eigenen Geschmack zusammenstellen. Dazu wählt man eine Grundlage für die Bowl, Protein, Gemüse, Topping und Sauce - fertig! Durch die Möglichkeit sich eine eigene Bowl kreieren zu können, könnt ihr die natürlich auch vegetarisch und vegan zusammenstellen. Das Personal ist sehr freundlich und eine Bowl ist innerhalb von maximal 10 Minuten fertig zum genießen. Ich habe mir schon unterschiedliche Bowls zusammengestellt und ausprobiert. Hier mein derzeitiger Favorit:

Base: Japanischer Wildreis & Wildkräuter
Protein: Hähnchen oder Tofu
Sauce: Spicy Mayo
Greens: Mango, Edamame (manchmal nehme ich noch Gurke)
Topping: Erdnüsse und Röstzwiebeln (manchmal nehme ich auch Granatapfelkerne)
Free Love: Sesam

Adresse: Lange Str. 16 - Link zu Google Maps
Web: https://www.daipokebowls-bamberg.de/ oder https://www.facebook.com/DaiPokeBowlsBamberg/
Tel: +49 951 20999115

Mo-Fr: 11:30 - 19:30 Uhr
Sa: 12:00 - 19:30 Uhr