Bar / Essen & Trinken / Cocktails / Bier

Das schwarze Schaf

. 1 minuten gelesen . Written by Saskia Schwarzenberger
Das schwarze Schaf

Wer sich mit der Bamberger Barszene beschäftigt, der kennt Sven Goller und das Schwarze Schaf (in Bamberg sowieso - da kennt jeder jeden:)). Sven ist Bartender und Inhaber der kleinen Bar in der Schranne 7. Der World Class Bartender Germany 2017 und Mixology Newcomer 2019 mixt dort Cocktails vom Feinsten. Regionale Produkte wie Obstler, Rauchbier und Saft von Streuobstwiesen verarbeitet er ebenso wie Bamberger Süßholz. Das ist nicht nur originell, sondern auch einfach lecker! Sein neuster Coup: Eine Karte "Taste of Bamberg", in denen er verschiedenen Bamberger Orten einen Drink widmet. So kann man Bamberg auch als Drink "erschmecken". Das schwarze Schaf an sich ist ein gemütlicher Ort mit viel Charme. Hingehen und wohlfühlen - vielleicht sehen wir uns ja?!

Adresse: Schranne 7
Web:
https://www.facebook.com/bamberg.dasschwarzeschaf/

Öffnungszeiten:
So-Do: 19:00-01:00 Uhr
Fr & Sa: 19:00-02:00 Uhr