Shopping / Bücher / Mitbringsel

Herr Heilmann - Gute Bücher

. 2 minuten gelesen . Written by Saskia Schwarzenberger
Herr Heilmann - Gute Bücher

Herr Heilmann sagt selbst über seinen Laden, es sei eine schöne Buchhandlung mit einer furchtbar subjektiven Auswahl. Herrlich sympathisch ist der Buchhändler unter dem Dom, der dort von großen und kleinen Verlagen Bücher verkauft. Im Laden entdecke ich wahre Schätze, die ich sonst wahrscheinlich nie gefunden oder einfach links liegen gelassen hätte. Außerdem sind die Beratung und die guten Tipps des Buchhändlers meines Vertrauens wirklich Gold wert. In jedem Gespräch merkt man ihm seine Liebe zu Büchern an. Dank Herr Heilmann lese ich gerade Ronja Räubertochter und wenn ich damit fertig bin, dann frag ich ihn nach einem nächsten Tipp. Immer wieder finden von Herrn Heilmann organisierte kleine, feine Kulturveranstaltungen im Innenhof des Ladens statt. Falls ihr die nicht verpassen wollt, könnt ihr euch dazu in seinen Newsletter eintragen lassen oder schaut bei mir in den Veranstaltungen.

Adresse: Katzenberg 6 - Link zu Google Maps
Web: https://www.facebook.com/herrheilmann/

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 11:00-18:00 Uhr
Sa: 11:00-16:00 Uhr