Shopping / Accessoires / Mitbringsel

Livsrum

. 2 minuten gelesen . Written by Saskia Schwarzenberger
Livsrum

Mit dem Livsru hat sich Stylistin Andrea Wienand den Traum vom eigenen Laden erfüllt. Wenn ich den Livsrum in der Lugbank betrete, denke ich immer: "Ist das hier alles schön! Brauch ich SOFORT für unsere Wohnung". Die Auswahl im Laden reicht von Kerzen, Gläser, Vasen, Karten, Teppichen, kleinen Möbelstücken und Wohnaccessoires bis hin zu Lampen und mehr. Dabei immer weg vom Mainstream, sehr fein ausgewählt und wunderschön präsentiert. Andreas Stil würde ich als einen Mix aus Boho- und Skandi-Chic bezeichnen. Sie nimmt wirklich nur Stücke in ihrem Laden auf, die ihr selbst gut gefallen und die sie auch in ihrer Arbeit als Stylistin verwendet. Das merkt man dem Livsrum absolut an. Schaut doch einfach mal rein!

Adresse: Lugbank 6 - Link zu Google Maps
Web: https://www.livsrum.de/

Öffnungszeiten:
Di-Fr: 10:30-18:00 Uhr
Sa: 10:00-16:00 Uhr