Friseur / Shopping

Meininghaus Bamberg

. 1 minuten gelesen . Written by Saskia Schwarzenberger
Meininghaus Bamberg

Das Friseurteam um Lisa besteht aus vielen netten, jungen Mitarbeitern, die richtig fantastisch Haare und Bärte (sagt mein Mann) waschen/schneiden/färben können. Ich lasse wirklich alle Mitarbeiter an meine Haare und das will was heißen, da erfülle ich nämlich das Klischee und bin zimperlich. Und dann die beiden Salons: Mein Interieurherz macht Purzelbäume, so schön ist es hier. Modern, urban und stylisch. Ich sag's Euch: Wäre der Salon ein Café, ich würde wahrscheinlich nur hier in Bamberg rumhängen. Mein Tipp: Man kann auch schnell und einfach online einen Termin vereinbaren und wer mal ein hochwertiges Geschenk sucht, wird hier auch fündig. Die Shampoos und Conditioner von Kevin Murphy sind jeden Euro wert.

Adresse: Keßlerstraße 17 und Hellerstraße 1
Web: https://www.meininghaus-bamberg.de/

Öffnungszeiten:
Di & Mi: 09:00-18:00 Uhr
Do & Fr: 09:00-19:00 Uhr
Sa: 09:00-15:00 Uhr