Schmuck / Atelier / Shopping / Kunst / Geschenke

NONNE 11

. 2 minuten gelesen . Written by Saskia Schwarzenberger
NONNE 11

Nora & Alvaro. Alvaro & Nora. Das sind die beiden Künstler und Inhaber der Räumlichkeiten an der Nonnenbrücke 11. Mit dem Atelier NONNE 11 haben sich die beiden einen Ort geschaffen, der ihnen zum einen als Werkstatt, Ausstellungs- und Verkaufsraum der eigenen Stücke dient; zum anderen finden dort immer wieder Ausstellungen, Workshops, Konzerte oder Dinner statt. Ein Ort der Begegnung ist und soll die NONNE 11 immer mehr werden. Ein Ort, an dem jeder Raum hat zu sein, zu lachen, in Verbindung zu kommen, Kunst miteinander zu erfahren und zu erleben. Die eigenen Stücke der beiden reichen von Schmuck über Kunstobjekte bis hin zu Bildern. Wichtig ist ihnen, alte Handwerkskunst zu erhalten und mit modernem Twist weiterzudenken.

Mein Tipp: In diesem Jahr organisieren die beiden auch "DIE KUNST ZU SCHENKEN - ARTS & CRAFTS TO GO" in der Alten Hofhaltung vom 08.12-10.12. Das wird bestimmt ein ganz wunderbares Zusammenkommen.

Adresse: Nonnenbrücke 11 - Link zu GoogleMaps
Web: https://www.nonne-11-bamberg.de/
Instagram: https://www.nonne-11-bamberg.de/instagram

Öffnungszeiten:
Donnerstags: 14:00-19:00
Freitags: 14:00-19:00
Samstags: 11:00-17:00

Weitere Termine nach Vereinbarung.
Ansonsten zu Events oder auf auswärtigen Ausstellungen und Messen.

Alvaro

Nora