Bar / Essen & Trinken / Cocktails / Bier

Der Plattenladen

. 2 minuten gelesen . Written by Saskia Schwarzenberger
Der Plattenladen

Der Plattenladen ist der Ort des Photoautomaten, Longdrinks, Cocktails, wechselnden DJ-Acts und Live-Musik. In der von Bambergern liebevoll genannten "Platte" sitzt man auf Hockern oder der langen Palettenbank unter den Fenstern, das Licht ist schummrig und der Vibe entspannt. Die Musik wechselt und auf facebook könnt ihr immer die aktuelle Woche einsehen. Meist legen immer freitags Live-DJs Hip Hop auf, sonst gibt es oft auch Elektro oder House. Mein besonderer Tipp: Da ich bekennender Jazz-Fan bin, freue ich mich vor allem, dass es jeden Dienstag im Plattenladen einen Katzensprung von meiner Haustüre entfernt, heißt: "Say Yes to Jazz!" Denn dann spielt in wechselnder Kombo Live-Jazz vom Feinsten.

Adresse: Untere Sandstraße 9  - Link zu Google Maps
Web:
https://www.instagram.com/derplattenladen/?hl=de

Öffnungszeiten:
Mi-Sa: ab 20:00 - 02:00 Uhr