Shopping / Spiritousen

Premium-Malts

. 1 minuten gelesen . Written by Saskia Schwarzenberger
Premium-Malts

Ich muss gestehen, so richtig viel Ahnung von Rum und Whisky habe ich nicht, aber trotzdem ist und war der Besuch in diesem kleinen Laden ein echtes Erlebnis für mich. Mit viel Holz, Ledersesseln und viieeeeellllen ausgewählten Spirituosen eingerichtet, versprüht der Laden von Premium-Malts in der Sandstraße, Ecke Elisabethenkirche, so richtig viel Charme. Und dann ist da noch René Tröger: Der Mann, der Whisky und Rum liebt und nun seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Er begeistert sich sehr für die angebotenen Spirituosen und weiß unheimlich viel über Abfüllungen, Geschmäcker und Sorten. Gerne könnt ihr im Laden auch probieren oder Euch beraten lassen. Mein Tipp: Es gibt auch regelmäßig Tasting-Events im Felsenkeller unter dem Laden (s. Website). Vielleicht eine gute Idee für Weihnachten oder den nächsten Geburtstag?

Adresse: Untere Sandstr. 2
Web: https://www.premium-malts.de/?language=de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr & 14:00-20:00 Uhr
Sa: 10:00-20:00 Uhr