Stadtleben / Sonnenuntergang / Geheimtipps / Lieblingsblick / Travelguide

Die 10 schönsten Plätze in Bamberg, um den Sonnenuntergang anzuschauen

. 1 minuten gelesen . Written by Saskia Schwarzenberger
Die 10 schönsten Plätze in Bamberg, um den Sonnenuntergang anzuschauen

Ich liebe den Himmel, Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge. Den Tag mit einem Himmelsblick zu begrüßen und zu verabschieden, ist für mich pures Glück. Deshalb wurde es Zeit, euch nach euren Lieblingsorten in Bamberg zu fragen, an denen ihr den Sonnenuntergang genießt. Sollte ein Ort fehlen, den ihr gerne noch teilen wollt, schreibt mir gerne eine E-Mail.

Hier eure Top 10 Antworten. Unter dem Post habe ich alle Orte nochmal in einer GoogleMaps getagged.

  1. Altenburg
  2. Waldwiese in Gaustadt
  3. ERBA Spitze
  4. Villa Remeis
  5. Untere Brücke
  6. Spezial Keller
  7. Michaelsberg
  8. Am Kranen
  9. Heinrich-Bosch-Steg
  10. Kettenbrücke