Imbiss / Frühstück / Essen & Trinken / Café / Kaffee / Kuchen / vegan / vegetarisch

Stadtproviant

. 2 minuten gelesen . Written by Saskia Schwarzenberger
Stadtproviant

Overnight-Oats, Smoothie-Bowl, Bagel oder ein Early-Bird? Das Frühstück wie auch das Mittagessen im Stadtproviant ist richtig gesund und lecker dazu. Wenn ihr also Lust auf richtiges Souldfood habt, dann seid ihr im Stadtproviant genau richtig. Die Salatkreationen spielen mit gesunden Zutaten wie Avocado, Edamame, Goji-Beeren und Wildkräutern. Zum Salat gibt es Brot der Bio-Bäckerei Postler dazu. Am liebsten esse ich übrigens die P-Nut Bowl. Diese Erdnusssauce ist der Hammer! Man kann die Salate, Suppen oder Bagels als "Proviant" mitnehmen und an einem schönen Ort in Bamberg genießen oder direkt dort essen. Es gibt außerdem einen wunderschönen, wenn auch minikleinen Innenhof. Das Konzept vom Stadtproviant bringt ein klein bisschen Großstadt-Feeling nach Bamberg. Ich finde es großartig!

Adresse: Austraße 15 - Link zu Google Maps
Web: https://stadtproviant.de/
Tel: + 49 951 18099642

Öffnungszeiten:
Mo-Sa: 10:00-17:00 Uhr