Wirtshaus / Essen & Trinken / Restaurant / Bier

Stöhrenkeller

. 1 minuten gelesen . Written by Saskia Schwarzenberger
Stöhrenkeller

Der Stöhrenkeller ist kein typischer fränkischer Keller mit großem Biergarten und einer Menge Menschen. Er ist ein kleines, feines Wirtshaus am Stephansberg, das wir Euch sehr ans Herz legen können. Im Sommer setzt man sich bei einer Brotzeitplatte und einem Bier auf den Gehsteig vor der Tür, im Winter (Oktober-April, immer am Samstag und am Sonntag) kann man sich sehr leckere, authentische Thai-Gerichte schmecken lassen. Ich fühle mich einfach pudelwohl dort.

Telefon: 0951 30 20 788
Adresse:  Oberer Stephansberg 11

Öffnungszeiten
Mo-Sa: 19:00-02:00 Uhr
So: 18:00-02:00 Uhr

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 18.00 - 02:00 Uhr
Samstag: 18.00 - 02:00 Uhr
Sonntag: 18:00 - 23:00 Uhr (Mai-September, Sonntag Ruhetag)