Shopping

Waldmann Vintage

. 2 minuten gelesen . Written by Saskia Schwarzenberger
Waldmann Vintage

Waldmann Vintage betreibt Moritz, der einen ganz fantastischen Sinn für schöne alte Dinge hat. Dieser reicht von Vintagemöbeln (Kommoden, Sofas, Nachttische, Beistelltische..) über SchnickSchnack (wie Kaffeetassen, Gläser, Lampen...) zu Schreibmaschinen, Gitarren und Schallplatten. Sein Ladengeschäft findet ihr in der Gaustadter Hauptstraße oder er nimmt euch bei Bedarf mit in sein rießengroßes Lager, wo er noch weitere gefundene Schätze aufbewahrt. Was er aktuell verkauft, stellt er auch gerne auf Instagram ein. Der Laden an sich ist ein Wohlfühlladen - Couch, schummeriges Licht, gute Musik. Könnte auch (m)eine Lieblingskneipe sein. Moritz freut sich auf jeden Fall, wenn ihr bei ihm vorbeikommt und genauso viel Freude an alten Dingen habt wie er.

Adresse: Nürnberger Straße 20
Web:
https://www.waldmannvintage.de/

Öffnungszeiten:
Freitag + Samstag von
12:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Öffnungszeiten und für Lagerbesichtigung
nach Absprache